Arbeitssicherheit

sicherheitWir gehen auf Nummer sicher!

Personaldienstleister können nur erfolgreich sein, wenn sie ihre Ressourcen möglichst effektiv und effizient nutzen. Die Praxis zeigt, dass erfolgreiche Leistungen das Ergebnis vorausschauend und vorsorgend gestalteter Arbeit sind. Qualität, Arbeitssicherheit und Gesundheit sind daher    für RIWA wichtige Kriterien für den Erfolg.

Unsere Mitarbeiter werden - sofern erforderlich - vor jedem Einsatz umfangreich in punkto Arbeitssicherheit und Hygieneschutzbestimmungen unterwiesen.

Wir kennen unsere Kunden und die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter. Für uns eine Grundvoraussetzung dafür, dass wir unsere Mitarbeiter auf die individuellen Anforderungen schon im Vorfeld eines Einsatzes hinweisen können.

Alle RIWA Mitarbeiter die in gewerblich/technischen Bereichen eingesetzt werden, werden von uns mit Sicherheitsschuhen ausgestattet.

Um unsere internen und externen Mitarbeiter zu qualitätsbewusstem, sicherem und gesundheitsgerechtem Arbeiten zu motivieren, berät und betreut uns seit Jahren die Firma SiGeCON, ein Ingenieurbüro für Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz.